TREUHAND

Organisation des Rechnungswesens

Die ordentliche Führung der gesamten Administration ist die Grundlage für eine optimale und fristgerechte Erstellung der Finanzbuchhaltung. Insbesondere ein verständliches und sinnvolles Ablagesystem (physisch und elektronisch) erspart grosse Suchaktionen. Unsere Erfahrung im Aufbau einer effizienten Administration inklusive Buchhaltung bringt Ihnen die nötige Ruhe in die administrativen Abläufe Ihrer Unternehmung.


Unsere Dienstleistungen:

  • Beraten und Erarbeiten des individuellen Kontoplans

  • Optimieren und Reorganisieren der administrativen Arbeitsabläufe und des Ablagesystems

  • Erarbeiten von Vorlagen und Handbüchern sowie Unterstützen bei deren Einführung

  • Erzeugen von Auswertungen zur finanziellen Führung der Unternehmung

Treuhandbüro Hälg AG

Wilerstrasse 73

CH-9200 Gossau

Fon +41 71 388 62 62

Fax +41 71 388 62 63

TeamViewer.png