TREUHAND

Management auf Zeit

Infolge Ferienabwesenheit, bei Verhinderung durch Krankheit/Unfall seitens Unternehmer oder Administrationspersonal ist erfahrungsgemäss oft keine sofortige interne Stellvertretung möglich. Wir bieten Ihnen kurzfristig und befristet Hilfe an, die anfallenden Arbeiten in der Buchhaltung sowie in der Administration für Sie zu erledigen – entweder bei Ihnen vor Ort oder in unseren Büroräumlichkeiten.

Unsere Dienstleistungen:

  • Erstellen der Fakturen und Überwachen der Zahlungseingänge

  • Übernehmen des Mahn- und Inkassowesens

  • Erstellen von Vergütungsaufträgen und Überwachen des gesamten Zahlungsverkehrs

  • Erfassen und Überwachen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

  • Führen der Finanzbuchhaltung

  • Ausfüllen der Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Führen der monatlichen Lohnbuchhaltung

  • Abwickeln der Personaladministration und Pflegen der Personaldaten

  • Ausführen der Lohn-Jahresendverarbeitung

  • Ausfüllen der Quellensteuerdeklarationen

  • Erarbeiten von Arbeitsverträgen, Anstellungsbedingungen, Personal- und Spesenreglementen

  • Übernehmen von Telefonservice und Sekretariatsarbeiten

Treuhandbüro Hälg AG

Wilerstrasse 73

CH-9200 Gossau

Fon +41 71 388 62 62

Fax +41 71 388 62 63

TeamViewer.png