top of page
Suche
  • Treuhandbüro Hälg AG

Rückblick auf den bewegenden Impuls-Anlass mit Claudio Minder

Mit Freude gehen. Mit Gelassenheit stolpern. – Rückblick auf den fesselnden Impulsanlass.



Am bewegenden Impulsanlass vom 20. März 2024 hatten Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Privileg, einen faszinierenden Vortrag von Claudio Minder zu erleben. Als Mitgründer des renommierten Unternehmens kybun Joya, entführte er uns in die Welt seiner unternehmerischen Reise und liess uns an seinen witzigen, waghalsigen und einzigartigen Erlebnissen teilhaben. Mit viel Witz und Charme erzählte er uns vom Stolpern und vom Gehen – von Herausforderungen und gefeierten Erfolge.

 

Zutiefst beeindruckt freut es uns, durch sein vielversprechendes Buch über sein entwickeltes Managementkonzept «The Joya Way» noch mehr von seinen Erfahrungen zu profitieren.

 

Wir danken Claudio Minder herzlich für den inspirierenden Austausch an unserem Impulsanlass und seine Ermutigung: Mit Freude gehen. Mit Gelassenheit stolpern.



 

220 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page