top of page

Jetzt anmelden! Impuls-Anlass «Heute vorsorgen - morgen sicher sein. Ein Thema, das uns alle betrifft.»

  • Treuhandbüro Hälg AG
  • 7. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihre Vorsorge frühzeitig und sicher gestalten können?

Themen wie Ehe-/Erbvertrag, Testament und Vorsorgeauftrag sind wichtige Bausteine, um Ihre Wünsche für die Zukunft rechtlich abzusichern.


Am Impuls-Anlass vom 3. September 2025 zeigen Ihnen Bettina Wild und Thomas Huber, von der Aggeler Huber & Partner AG, anhand einer fiktiven Familie, welche Möglichkeiten Sie zur Selbstbestimmung haben. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren und Ihre Vorsorge frühzeitig zu planen.


Ihre Referenten

Bettina Wild, Rechtsagentin, Finanzfachfrau

Thomas Huber, Fachperson Erbrecht, Treuhänder

ree

Datum:

Mittwoch, 3. September 2025, 17.30 bis 20.00 Uhr


Kosten:

Pro Teilnehmer/in CHF 30.00


Kursort:

Schulungsraum «Wissensraum», Treuhandbüro Hälg AG, Geschäftshaus Eichen, Wilerstrasse 73, 9200 Gossau


Anschliessend an das Referat haben Sie die Möglichkeit bei einem Apéro das Thema zu diskutieren und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Anmeldung hat entweder via E-Mail (info@proveho-wissensraum.ch) oder telefonisch (+41 71 388 62 62) zu erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung via E-Mail und eine Rechnung. Mit Bezahlung der Kursgebühr ist Ihre Teilnahme definitiv. Die maximale Teilnehmerzahl beläuft sich auf 24 Personen. Die Teilnehmerplätze werden nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.






 
 
 

Kommentare


bottom of page